Am Sonntag, den 07.05.2023 haben das Team von Marion Zugmantel in einem intensiven Turnier die Qualifikation für die Südbadenliga geschafft.

Dabei haben die Spielerinnen überzeugend den TV Pfullendorf geschlagen. Im Spiel gegen die SV Allensbach mussten die Überlinger sich geschlagen geben.

Da aber die SV Allensbach auch den TV Pfullendorf geschlagen hat, wurde der TV Überlingen im Turnier zweiter und wurde somit direkt qualifiziert.

Somit haben die Mädels eine starke Herausforderung für die kommende Saison, wir wünschen dem Team viel Erfolg.

Bei der männlichen Jugend müssen alle Teams in die nächste Turnierrunde, hier konnte sich kein Team direkt qualifizieren. Aber alle Teams haben noch die Chance, den Sprung in die Südbadenliga zu schaffen.