Die relativ neu geformte U18 Mannschaft unseres Volleyballnachwuchses errang bei den diesjährigen Bezirksmeisterschaften einen respektablen 3. Platz und qualifizierte sich damit für die Südbadischen Meisterschaften. Im März ging es dann nach Konstanz, wo mit vollem Einsatz um jeden Ball gekämpft wurde. Im gefeierten Lokalderby wurde das Mimmenhausener U18 Team mit 2:0 Sätzen geschlagen und am Ende landeten unsere Jungs um Trainer Tim Emminger und Simon Reichert hinter den renommierten Clubs vom FT Freiburg (2 Teams) und dem USC Konstanz auf dem 4. Platz.

Eine beachtliche Leistung, vor allem, wenn man bedenkt, dass sie noch nicht einmal ein Jahr überhaupt Volleyball spielen. Ein großes Lob ans Team und vor allem auch an die engagierten Trainer!