.e-con.e-parent:nth-of-type(n+4):not(.e-lazyloaded):not(.e-no-lazyload), .e-con.e-parent:nth-of-type(n+4):not(.e-lazyloaded):not(.e-no-lazyload) * { background-image: none !important; } @media screen and (max-height: 1024px) { .e-con.e-parent:nth-of-type(n+3):not(.e-lazyloaded):not(.e-no-lazyload), .e-con.e-parent:nth-of-type(n+3):not(.e-lazyloaded):not(.e-no-lazyload) * { background-image: none !important; } } @media screen and (max-height: 640px) { .e-con.e-parent:nth-of-type(n+2):not(.e-lazyloaded):not(.e-no-lazyload), .e-con.e-parent:nth-of-type(n+2):not(.e-lazyloaded):not(.e-no-lazyload) * { background-image: none !important; } }

Durch die Pandemie sind für unsere Turnerinnen 2 Jahre ohne Wettkämpfe vergangen und leider ist diese noch nicht ganz vorbei. Daher hat die Badische Turnerjugend entschieden, die Gau- und Bezirksentscheide der Tuju-Bestenkämpfe in Form eines virtuellen Wettkampfes im März 2022 durchzuführen. Die Gauligamannschaft des Turnverein Überlingen hat mit 2 Mädchenmannschaften an diesem eTournament teilgenommen. Die jüngeren Mädchen turnten im Wettkampf 2 (P2-P5) und die älteren Mädchen im Wettkampf 3 (P3-P6). Nun warten die Mädchen gespannt auf die Ergebnisse, die Mitte April veröffentlicht werden.