Nach einer längeren Fastnachts-Pause haben die Überlinger Handballer am kommenden Wochenende 11./12.03.2023 ein sehr intensives und spannendes Heimspielwochenende in der Sporthalle Schulcampus. Es stehen folgende Liga-Spiele auf dem Spielplan:

Es haben nahezu alle Überlinger Teams ein Heimspiel in der Sporthalle Schulcampus in Überlingen. Die Teams benötigen unbedingt den Zuspruch von der Tribüne und daher würden sich alle Spieler-/innen freuen, wenn die Halle von vielen Fans gefüllt ist, die die Teams lautstark im Spiel unterstützen. Die Teams werden sich für die Unterstützung mit guten spielerischen Leistungen bedanken.

Wir danken schon im Voraus den vielen fleißigen Helfern, die auch dieses Heimspielwochenende erfolgreich machen. Viele Eltern unserer Jugendspieler werden sich in der Küche und am Kampfgericht engagieren. Vielen Dank schon einmal im Voraus für den Support. Unsere Helfer werden sich bestens um das leibliche Wohl unserer Gäste in der Sporthalle Schulcampus kümmern.

In Ergänzung zu den Liga-Spielen haben wir am Sonntagmorgen auch ein 4+1 Turnier in der Sporthalle Schulcampus. 8 F-Jugend-Teams aus Bodman, Pfullendorf, Radolfzell, Lauchringen und Überlingen werden ihr spielerisches Können zeigen. Es stehen folgende Begegnungen auf dem Turnier-Plan:

Anpfiff

Gruppe

TV Überlingen3

TV Überlingen 3

TV Überlingen 3

Siegerehrung

Auch unsere Minis freuen sich, wenn Sie von der Tribüne unterstützt werden. Wir freuen uns schon auf unsere Nachwuchshandballer.