Am Samstag, den 11.02.2023 findet in der Sporthalle Schulcampus der nächste Handball-Heimspieltag in dieser Rückrunde statt. Am Sonntag 12.02.2023 ist dann der Bezirksausscheid der VR-Talentiade der e-Jugend auf der Tagesordnung. Die Begegnungen auf dem Spielplan lauten:

Staffel

Heim

Gast

gJD-KKB

wJB-SL

TV Todtnau

mJC-BK

mJB-BK-ER

TV Überlingen 2

mJB-SL-S

TV Pfullendorf

M-BK

TV Ehingen 2

Die Tabellenspitze in der Bezirksklasse ist immer noch nahe zusammen und Überlingen steht derzeitig auf dem 3. Platz. Daher werden die restlichen Begegnungen in der Rückrunde alle sehr spannend und jedes Spiel muss gewonnen werden, um in der Spitzengruppe weiterhin zu bleiben. Aber auch die beiden Südbadenliga-Spiele in der B-Jugend versprechen viel Spannung. Da die gegnerischen Teams in der Tabelle hinter dem TV Überlingen 1885 e.V. stehen, sind Punktgewinn enorm wichtig. Und auch die anderen Jugendspiele gegen die HSG oberer Hegau werden sicherlich viele interessante Momente bieten. Alle Teams benötigen unbedingt die Unterstützung von den Zuschauern. Daher bitten wir die Überlinger Handball-Freunde, die Teams von der Tribüne zu unterstützen.

Die fleißigen Helfer vom TV Überlingen 1885 e.V. werden die Zuschauer auch mit dem leiblichen Wohl versorgen, hierfür danken wir bereits den Eltern und Partner unser Spieler/-innen.  Die VR-Talentiade rundet dann das Heimspielwochenende am Sonntag ab. Der Wettkampf der besten e-Jugendlichen aus dem Bezirk beginnt um 10:00 Uhr und dauert ca. 3 Stunden. Von den 60 Spieler-/innen werden die besten ausgewählt, um weiter gefördert zu werden.

Die Volksbank-Raiffeisenbank unterstützt diesen Talentwettbewerb zusammen mit dem Handball-Verband. Die Auswahlspieler würden sich sicher über den Zuspruch von der Tribüne freuen. Auch während diesem Event sorgen unsere fleißigen Helfer für das leibliche Wohl unserer Gäste.