Nach einem sehr erfolgreichen Heimspielwochenende, an dem alle Überlinger Teams Ihre Begegnungen zuhause gewonnen haben, steht das nächste Heimspielwochenende auf dem Plan.

Am Samstag, den 26.11.2022 und am Sonntag, den 27.11.2022 finden in Überlingen in der Sporthalle Schulcampus die nächsten Handball-Liga-Spiele zuhause statt. Es stehen folgende Begegnungen auf dem Spielplan:

Auch dieses Wochenende ist wieder mit vielen sportlichen Höhenpunkte gespickt. Die Herren sind bislang unbesiegt und auch das Südbadenliga-Spiel der männlichen B-Jugend verspricht viel Spannung. Aber auch alle anderen Begegnungen versprechen einen intensiven und spannenden Spielverlauf. Alle Teams vom TV Überlingen 1885 e.V. würden sich dementsprechend über den Zuspruch von der Tribüne freuen. Eine lautstarke Unterstützung unterstützt die Mannschaftsleistung und fördert die Motivation im Team. Daher danken wir allen Zuschauern schon im Voraus für die aktive Teilnahme in der Sporthalle Schulcampus.

Die fleißigen Helfer vom TV Überlingen 1885 e.V. werden die Zuschauer auch mit dem leiblichen Wohl versorgen, hierfür danken wir bereits den Eltern und Partner unser Spieler/-innen. Wir freuen uns alle schon auf Euren Besuch und die tatkräftige Unterstützung.