Am kommenden Samstag, den 17.12.2022 haben die Handballer des Turnverein Überlingen 1885 e.V. den nächsten und letzten Handball-Heimspieltag in der Sporthalle Schulcampus in diesem Jahr. Es stehen die nachfolgenden Begegnungen auf dem Spielplan:

Staffel

Heim

Gast

mJA-BL-2

TG Schwenningen

mJB-BK

TV Überlingen 2

TuS Steißlingen

wJE-BK

SV Allensbach 2

gJD-VR-1

TV Überlingen 2

HC Lauchringen

gJD-VR-2

HSC Radolfzell 2

mJC-BK

HC Lauchringen

Die Überlinger Handballer würden sich sehr freuen, wenn sie einen entsprechenden Zuspruch von der Tribüne bekommen würden. Es wäre schön, wenn das Publikum die heimischen Teams lautstark unterstützen würde. Die fleißigen Helfer vom TV Überlingen 1885 e.V. werden die Zuschauer auch mit dem leiblichen Wohl versorgen, hierfür danken wir bereits den Eltern unser Spieler/-innen.Die Begegnungen auf dem Spielplan versprechen viel Spannung und jede Menge sportliche Attraktivität. Die Handballer aus Überlingen werden sicherlich wieder ihr bestes Können zeigen. Aktuell spielen die Teams des TV Überlingen 1885 e.V. auf guten Positionen in den einzelnen Tabellen.