Am kommenden Samstag, den 18.03.2023 findet der nächste Handball-Heimspieltag in der Sporthalle Schulcampus statt.

Es sind folgende Begegnungen auf dem Spielplan:

Staffel

Heim

Gast

gJE-KKB

TV Überlingen 2

TV Engen

gJE-BK

HC Lauchringen

gJD-KKB

HSC Radolfzell

mJB-SL-S

SG Riel/Gottm

wJC-BK-ER

SG Riel/Gottm

Der Spieltag steht ganz im Zeichen der Jugend. Das Highlight ist sicher das Lokalderby der männlichen B-Jugend in der Südbadenliga.

Aber auch die anderen Begegnungen versprechen viel Spannung und spielerische Höhepunkte. Die Teams würden sich über die Unterstützung von der Tribüne sehr freuen und den lautstarken Zuspruch auch mit spielerischen Höchstleistungen danken.

Für das leibliche Wohl wird sicherlich wieder bestens gesorgt. Wir danken bereits heute den vielen fleißigen Helfern in der Küche und am Kampfgericht, die sich für den Verein engagieren und somit dem Erfolg an diesem Heimspieltag beitragen.