Am kommenden Samstag, den 03.12.2022 haben die Handballer des Turnverein Überlingen 1885 e.V. den nächsten Handball-Heimspieltag in der Sporthalle Schulcampus. Es stehen die nachfolgenden Begegnungen auf dem Spielplan:

Staffel

Heim

Gast

mJC-BK

TuS Steißling.

gJE-VR-2

HCDJK Konstanz

wJB-SL

HSG Mimm/Mühl

M-BK

SG Allen/Dett

Für die Teams des TV Überlingen 1885 e.V. geht es an diesem Spieltag um wichtige Punkte. Besonders das Südbadenligaspiel der wJB verspricht viel Spannung und bei den Herren geht es darum, gegen den aktuellen Tabellenzweiten weiterhin ungeschlagen zu bleiben, um in der Spitzengruppe den Anschluss zu halten.

Leider wird dieser Spieltag von einem schrecklichen Ereignis begleitet. Der Turnverein Überlingen 1885 e.V. hat einen treuen Sportsfreund verloren, Knut Hornig ist von uns gegangen.

Wir trauern sehr um unseren langjährigen Vereinskameraden, der seit 11.03.1985 für den TV Überlingen 1885 e.V. in verschiedenen Teams aktiv gespielt hat und darüber hinaus viele wertvolle organisatorische Aufgaben übernommen hatte.

Wir verlieren nicht nur einen Handball-Freund, sondern auch eine wichtige Stütze der Handball-Abteilung.

Knut hat enorm viel für den Verein geleistet, er wird für den TV Überlingen 1885 e.V. ein schwerer Verlust sein.

Besonders für Knut werden die Teams am kommenden Heimspieltag Ihr Bestes geben.

Die Teams würden sich freuen, wenn die Zuschauer sie auch in dieser schwierigen Situation unterstützen.