Bei der männlichen D -Jugend mit den Trainern Victor Munsch und Christian Bächle stand in dieser Runde durch die tollen Leistungen während der Runde ein besonderes Highlight an: Die Teilnahme am Final For der besten Mannschaften aus dem Handballbezirk Südbaden. Am Sonntag, den 23. April, fand das Turnier in Waldkirch statt. Unsere Jungs spielten hochmotiviert und gaben alles. Am Ende belegten sie mit etwas Pech den 7. Platz. Für alle Jungs und die mitgereisten Eltern und Fans war es ein tolles Erlebnis.

Die Teilnehmer:

hinten von links:
Mats Bark Jarno Schneider, Eric Munsch, Casper Wiest, Moritz Bächle, Max Schweibold

Mittlere Reihe von links:
Florian Schröder, Paul Auwärter, Tim Lorenz

Vordere Reihe von links
Philipp Dann, Jonas Partl, Noah Zugmantel

hintere Reihe von links:
Jonas Partl, Casper Wiest, Jarno Schneider, Tim Lorenz, Florian Schröder, Paul Auwärter, Max Schweibold.

hintere Reihe von links:
Jonas Partl, Casper Wiest, Jarno Schneider, Florian Schröder, Tim Lorenz, Paul Auwärter, Max Schweibold.

hintere Reihe von links:
Victor Munsch, Jonas Partl, Casper Wiest, Jarno Schneider, Florian Schröder, Tim Lorenz, Paul Auwärter, Max Schweibold, Christian Bächle

Eric Munsch, Mats Bark, Phillipp Dann, Noah Zugmantel, Moritz Bächle

Und zum Schluss noch ein Bild beim Mittagessen: