Am kommenden Wochenende, 22./23.04.2023 haben die Überlinger Handballer das letzte Heimspielwochenende in dieser Runde. In der Sporthalle Schulcampus stehen aktuell folgende Begegnungen auf dem Spielplan:

Samstag, den 22.04.2023

Staffel Zeit Heim Gast
wJB-SL 11:30 TV Überlingen SG Altd/Ettenh
mJB-BK-ER 14:30 TV Überlingen 2 DJK Singen
mJC-BK 16:00 TV Überlingen HSG Konstanz 2
M-BK 19:00 TV Überlingen HSG Konstanz 4

Sonntag, den 23.04.2023
Staffel Zeit Heim Gast
gJE-KKB 11:15 TV Überlingen 2 TV Meßkirch
gJE-BK 12:30 TV Überlingen SG Allen/Dett
wJE-BK-ER 13:45 TV Überlingen JSG Bod-Eigel
wJC-BK-ER 15:00 TV Überlingen SV Allensbach 2
Auch an den letzten Spieltagen geht es in vielen Begegnungen nochmals um wichtige Punkte und daher würden sich die Überlinger Handballer sehr freuen, wenn Sie die entsprechende Unterstützung von der Tribüne bekommen würden. Unsere fleißigen Helfer werden sich wieder um das leibliche Wohl unserer Zuschauer kümmern und darüber hinaus auch den Spielbetrieb mit Kampfgericht tatkräftig unterstützen. Wir danken bereits heute schon allen Helfern für Ihren Einsatz, um auch dieses letzte Spielwochenende erfolgreich zu gestalten. Zum Redaktionsschluss stand noch nicht fest, ob das Spiel der gJE gegen den TV Meßkirch vom Sonntag auf den Samstag in eine Spiellücke verschoben wird. Details hierzu werden auf der Homepage bekannt gegeben. Zeitgleich zu unserem Heimspielwochenende spielen unsere männliche und weibliche D-Jugend auswärts im Final-Four um den Titel Südbadenliga-Meister – Wir wünschen den Teams viel Erfolg. Die Handballer des TV Überlingen 1885 e.V. stehen mit 5 Teams in der Qualifikation zur Südbadenliga. Diese werden an dem Wochenende 06./07. Mai in verschiedenen Orten im Bezirk ausgetragen. Die Qualifikation für die männliche B-Jugend findet am Sonntag, den 07.05.2023 in der Sporthalle Schulcampus in Überlingen statt.