Die F-Jugend des TV Überlingen hat am vergangenen Sonntag neue Trikots erhalten. Diese wurden bei einer kleinen Übergabe an die Mannschaft anlässlich des 4+1 Turniers überreicht. Das Helios Spital Überlingen hat sich entschieden, die Mannschaft mit neuen Trikots auszustatten, um ihr Engagement und ihre Leidenschaft für den Handballsport zu würdigen. Die Kinder der Mannschaft haben ihre alten Trikots schon lange getragen und sie waren bereits abgenutzt. Die neuen Trikots bringen nicht nur eine Verbesserung in Bezug auf das Aussehen, sondern auch in Bezug auf den Komfort und die Sicherheit der Spieler. “Wir freuen uns sehr über die großzügige Spende des Helios Spital Überlingen”, sagte Werner Biehl, Abteilungsleiter des TV Überlingen. “Die neuen Trikots werden die Motivation und den Teamgeist der Spieler stärken, da sie jetzt noch professioneller aussehen und sich besser fühlen werden.”