Die Runde hat für die Handballer des TV Überlingen bereits mit einigen Auswärtsspielen begonnen. Dabei können einige der Teams bereits auf erfolgreiche Spiele zurückblicken. Alles in allem war es ein gelungener Saisonstart und die Ergebnisse versprechen eine interessante Runde.

Am Samstag, den 08.10.2022 haben die Handballer des TV Überlingen ihren ersten Heimspieltag in der Sporthalle Schulcampus. Es stehen folgende Begegnungen auf dem Spielplan:

Sa, 08.10.2022

Staffel

Heim

Gast

wJE-BK

SV Allensbach

wJD-BK

JSG Bod-Eigel

mJC-BK

DJK Singen

wJB-SL

SG Mugg/Kupp

mJB-SL-S

HSC Radolfzell

M-BK

DJK Singen 2

Die Spieler der Überlinger Teams freuen sich schon sehr darauf, vor heimischen Publikum die ersten Heimspiele in dieser Runde auszutragen. Besonders gespannt darf man auf die beiden Südbaden-Liga-Spiele der weiblichen und männlichen B-Jugend sein. Nach dem Unentschieden der Herren gegen Pfullendorf im ersten Spiel darf man auch auf das Herrenspiel gespannt sein. Die Überlinger Teams würden sich sehr freuen, wenn das Überlinger Publikum die heimischen Teams stark unterstützen würde. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt werden.