Am kommenden Sonntag, den 07.05.2023 können sich die männliche B-Jugend der Handballer des TV Überlingen in einem Turnier für die Qualifikation zur Südbadenliga in der Sporthalle Schulcampus behaupten. Es stehen folgende Begegnungen auf dem Spielplan:

11.00 hTV Überlingen
: TuS Steißling.
11.50 hHSG Konstanz : SG Riel/Gottm
12.50 hTuS Steißling : HSG Konstanz
13.40 hTV Überlingen : SG Riel/Gottm
14.40 hSG Riel/Gottm : TuS Steißling.
15.30 hTV Überlingen : HSG Konstanz

Von diesem Turnier qualifiziert sich der Turniersieger direkt für die Südbadenliga. Der Turnierzweite kann sich in einem weiteren Turnier noch qualifizieren. Der Wettbewerb ist sehr hart.

Da die Überlinger Heimrecht haben, bitten wir alle Handball-Freunde unsere B-Jugend entsprechend von der Tribüne zu unterstützen. Das Team benötigt den Zuspruch der Zuschauer und wird dann sicherlich mit guten Leistungen sich für die Unterstützung bedanken.

Unsere fleißigen Helfer werden sich wieder um das leibliche Wohl unsere Gäste kümmern. Wir danken bereits heute für diesen Support.

Auch unsere anderen Jugendteams müssen an diesem Wochenende in verschiedenen Turnieren ihren Platz in der Südbadenliga erkämpfen. Die anderen Turniere finden an folgenden Orten statt:

mJA-QV-S: Rielasingen (SG Rielasingen/Gottmadingen)

mJC-QV-HB: Salem (HSG Mimmenhausen/Mühlhofen)

wJB-QV-HB: Allensbach (SV Allensbach)

wJC-QV-S: Pfullendorf (TV Pfullendorf)

Auch hier würden sich unsere Teams freuen, wenn sie die entsprechende Unterstützung bekommen können. Wir wünschen allen Jugendteams für diese Herausforderung viel Erfolg.