Am nächsten Wochenende, den 21./22.01.2023, haben die Handballer des TV Überlingen 1885 e.V. das nächste Heimspielwochenende in der Sporthalle Schulcampus. Über zwei Tage stehen folgende Begegnungen auf dem Programm:

Samstag, den 21.01.2023

StaffelZeitHeimGast
gJE-KKB11:45TV Überlingen 2DJK Singen
gJD-KKB13:00TV ÜberlingenHSG Konstanz 2
wJC-BK14:30TV ÜberlingenJSG Bod-Eigel
wJB-SL16:00TV ÜberlingenSG Dornstetten
mJB-SL-S17:30TV ÜberlingenHSG Dreiland
M-BK19:00TV ÜberlingenSG Riel/Gottm

Sonntag, den 22.01.2023

StaffelZeitHeimGast
gJE-BK14:15TV ÜberlingenSG Riel/Gottm
gJD-BK15:30TV Überlingen 2TV Meßkirch
mJA-BL-217:00TV ÜberlingenSG Riel/Gottm

Besonders die beiden Sübdadenliga-Spiele unserer weiblichen und männlichen B-Jugend versprechen viel Spannung und sind wichtige Spiele in dieser Rückrunde. Die beiden Gastmannschaften stehen wenige Plätze vor unseren Teams und daher wären Punktegewinne enorm wichtig.

Nachdem unsere Herren in der letzten Begegnung gegen den TV Meßkirch die Punkte nicht zuhause behalten konnte, wäre es nun von besonderer Bedeutung, dass das Spiel am Samstagabend wieder erfolgreich wird.

Daher wäre es wirklich toll, wenn die Zuschauer aus Überlingen die Teams intensiv unterstützen würden. Dies gilt natürlich auch für die anderen Begegnungen der anderen Jugendmannschaften. Der Zuspruch von der Tribüne ist für alle Teams sehr wichtig und eine gute Basis für einen Heimsieg.

Während dem Heimspielwochenende werden sich die fleißigen Helfer der Handballer auch wieder um das Wohl unserer Gäste kümmern. Wir danken heute schon unseren Helfern für die tolle Unterstützung. Und wir danken natürlich auch allen Gästen, dass sie das Angebot entsprechend gut annehmen. Die Handballer des TV Überlingen 1885 e.V. freuen sich schon im Voraus auf die tolle lautstarke Unterstützung von der Tribüne.