Am kommenden Wochenende haben die Handballer des Turnverein Überlingen 1885 e.V. das nächste intensive Heimspielwochenende. In der Sporthalle Schulcampus stehen folgende Begegnungen auf dem Spielplan:

16.03.2024

TV Meßkirch

M-KKB

DJK Singen 3

Auch an diesem Wochenende sind einige hochspannende Südbaden-Jugend-Spiele in der Sporthalle Schulcampus angesetzt. Aber auch die Herren-Spiele am Samstag und am Sonntag versprechen viele interessante und sportliche Momente. Alle Teams benötigen unbedingt die lautstarke Unterstützung von der Tribüne und so würden sich die Spieler/-innen sehr freuen, wenn viele heimische Zuschauer die Heimmannschaften anfeuern würden.

Für das leibliche Wohl unserer Gäste wird bestens gesorgt. Um den organisatorischen Ablauf von Kampfgericht und Küche kümmern sich am Wochenden die Eltern der Jugend-Teams gJE, mJC1, mJD1 und die mJC2. Der TV Überlingen 1885 e.V. dankt bereits im Voraus allen fleißigen Helfern für die gute Unterstützung.

Der TV Überlingen 1885 e.V. möchte seine Jugendabteilung stärker ausbauen und sucht daher weitere Unterstützung für die ehrenamtlichen Posten:
– Schiedsrichter
– Jugendtrainer
Wer hierzu die Handballer aus Überlingen unterstützen möchte, darf sich gerne per E-Mail an “handball-jugend@turnverein-ueberlingen.de” melden. Der Turnverein Überlingen 1885 e.V. bietet auch die Unterstützung bei der entsprechenden notwendigen Ausbildung.