Am kommenden Wochenende 25./26.11.2023 haben die Überlinger Handballer des Turnverein Überlingen 1885 e.V. das nächste große Heimspielwochenende in der Sporthalle Schulcampus. Es stehen folgende Begegnungen auf dem Spielplan:

Samstag, den 25.11.2023

SG Waldk/Denz

M-KKB

TV Meßkirch 2

Die Jugendbegegnungen in der Südbadenliga, sowie das Herrrenspiel am Samstag Abend versprechen viel Spannung und tolle sportliche Höhepunkte. Aber auch alle anderen Spiele werden spannend und mit vielen spielerischen Leistungen versehen sein. Alle Teams brauchen eine kräftige Unterstützung von der Tribüne und so freuen sich alle Spieler und Spielerinnen über den Zuspruch unserer Zuschauer.

Für den reibungslosen Ablauf, die organisatorische Unterstützung und das leibliche Wohl kümmern sich die Eltern der e- und männlichen C-Jugend, sowie die Spieler der männlichen A-Jugend. Alle Zuschauer sollten bestens versorgt werden. Wir danken bereits dem Orga-Team für das tolle Engagement und den intensiven Einsatz.

Der Turnverein Überlingen 1885 e.V. dankt darüber hinaus  auch allen, die die Jugend- und Vereinsarbeit unterstützen. Die Trainer der Handball-Teams machen eine hervorragende Arbeit und auch unsere Schiedsrichter leisten einen enormen Beitrag für den Erfolg unserer Teams. Aber gerade im Bereich der Schiedsrichter benötigen wir unbedingt weitere Kandidaten, die sich für diese Aufgabe berufen fühlen, ein Spiel zu leiten. Hier würde sich der Turnverein Überlingen sehr freuen, wenn sich Väter, Mütter oder ehemalige Spieler sich melden würden, um sich zum Schiedsrichter ausbilden zu lassen. Die ehrenamtliche Tätigkeit wird vom Bezirk vergütet und vom Verein stark unterstützt. Bitte meldet Euch bei uns. (Handball@turnverein-ueberlingen.de)