Am Sonntag, den 10.12.2023 haben die Überlinger Handballer vom Turnverein Überlingen 1885 e.V. bereits den nächsten Heimspieltag in der Sporthalle Schulcampus. An diesem Sonntag stehen folgende Begegnungen auf dem Spielplan:

Staffel

Zeit

Heim

Gast

gJD-VR-2  

10:30  

TV Überlingen 2  

SG Allen/Dett 2

mJC-BK

12:00

TV Überlingen 2

DJK Singen

wJE-BK

13:30

TV Überlingen

SV Allensbach

wJC-SL

15:00

TV Überlingen

TuS Steißling.

mJB-BK

16:30

TV Überlingen

TuS Steißling.

M-BK

18:00

TV Überlingen

DJK Singen

Auch dieser Spieltag hat wieder viele hoch spannenden Begegnungen zu bieten. So können die Überlinger Herren in diesem Spitzenspiel den Tabellenführer DJK Singen mit einem Sieg vom Tron stossen. Aber auch das Südbadenliga-Spiel der wJC sowie das mJB-Spiel sind extrem wichtige Spiele, um die jeweiligen Positionen zu verbessern. Und auch die anderen Jugendspiele werden sicherlich von vielen interessanten Spielmomenten geprägt sein. 

Die Überlinger Handballer würden sich sehr über die Unterstützung von der Tribüne freuen. Gerade bei diesen wichtigen Begegnungen ist der Zuspruch von den Zuschauern enorm wichtig für die Teams. Daher bitten wir alle Überlinger, dass sie die Mannschaften lautstark unterstützen. Um die Organisation des Spielbetriebs und das leibliche Wohl werden sich an diesem Spieltag die Eltern der männlichen C-Jugend und die Spieler der Herren 2 kümmern. Es wäre wirklich toll, wenn die Sporthalle Schulcampus an diesem 2. Advent  gut gefüllt wäre. 

An dieser Stelle möchten wir uns ganz besonders bei allen Helfern und aktiven Unterstützer des Überlinger Handballs bedanken. Die Trainer aller Teams machen einen tollen Job in der Betreuung aller Handballmannschaften. Aber auch unsere Schiedsrichter dürfen wir dabei nicht vergessen, die uns im Bezirk hervorragend repräsentieren. Der TV Überlingen 1885 e.V. sucht weitere Unterstützer vor allem für die Schiedsrichterfunktion, aber auch aktive Trainerposten sind immer wieder von Bedeutung. Der Turnverein Überlingen 1885 e.V. möchte seine Position im regionalen Umfeld deutlich ausbauen und freut sich um jegliche Unterstützung. Bitte sprecht uns am Spieltag an.