Am Wochenende 22. / 23. April 2023 haben die Handballer des TV Überlingen 1885 e.V. das letzte Heimspielwochenende in dieser Saison in der Sporthalle Schulcampus.

Es stehen folgende Begegnungen auf dem Spielplan:

Samstag, den 22.04.2023

JSG Bod-Eigel

wJC-BK-ER

SV Allensbach 2

Bei diesen letzten Heimspielen haben die Überlinger Handballer noch intensive Begegnungen, wo es darum geht, zum Saisonabschluss noch wichtige Punkte zu gewinnen. Daher benötigen die Überlinger Teams dringend die Unterstützung von der Tribüne der Sporthalle Schulcampus vom heimischen Publikum. Die Handballer des TV Überlingen werden diesen Zuspruch sicher mit einer guten sportlichen Mannschaftsleistung danken.

Die Eltern unserer Jugendspieler werden sich in der Küche um das leibliche Wohl der Gäste kümmern und auch beim Kampfgericht den reibungslosen Spielverlauf ermöglichen. Wir danken den fleißigen Helfern bereits heute für Ihren tollen Einsatz.

Da die Runde nun bald zu Ende geht, werden die Vorbereitungen für die nächste Saison gestartet. Nach den Pfingstferien werden die Mannschaften auf die Jahrgänge der neuen Saison neu eingeteilt und die Trainingszeiten entsprechend angepasst. Der TV Überlingen 1885 e.V. wird die neuen Trainingszeiten dann auch rechtzeitig veröffentlichen. Wir danken allen Spieler und Trainern bereits heute für Ihr tolles Engagement für die Runde 2022/2023.