Die Handballer des Turnverein Überlingen 1885 e.V. haben am Samstag, den 27.04.2024 den letzten Heimspieltag in dieser Runde,

In der Sportschule Schulcampus stehen folgende Begegnungen auf dem Spielplan:

Samstag, den 27.04.2024

Staffel

Heim

wJE-BK-ER

SV Allensbach

gJE-KKB

TV Überlingen 2

TV Meßkirch

gJE-KKA

HSC Radolfzell

gJD-KKA

TV Überlingen 2

SG Allen/Dett

mJB-BK

HSG Ob. Hegau

M-BK

HSG Mimm/Mühl 2

Gerade die letzten Spiele haben einen ganz besonderen Reiz, zumal danach die Runde beendet wird und die finalen Ergebnisse in den verschiedenen Ligen feststehen.

Besonders für diese Spiele benötigen die Teams aus Überlingen die lautstarke Unterstützung von der Tribüne.

Die Eltern der gJE1 und die Spieler der mJB werden sich um die organisatorischen Aufgaben an diesem Heimspieltag kümmern.

Dabei werden die fleißigen Helfer das Kampfgericht besetzen und sich um das leibliche Wohl unserer Gäste kümmern.

Nach diesem Heimspielwochenende werden die männliche und weiblichen Jugend-Teams in die Südbadenliga-Qualifikation einsteigen.

Das Qualifikationsturnier für die weibliche C-Jugend wird sogar in Überlingen am 04.05.2024 ausgerichtet.

Wir werden rechtzeitig hierüber informieren und danken schon alle für die Unterstützung.