Für die Handballer des Turnverein Überlingen 1885 e.V. beginnt die neue Runde am kommenden Samstag, den 23.09.2023 mit einem Heimspieltag in der Sporthalle Schulcampus. Es stehen folgende Begegnungen auf dem Spielplan:

Staffel

Heim

Gast

gJD-VR-1

DJK Singen

mJA-SL-S

SG Horn/Lau/Tr

M-BK

HSC Radolfzell

Die geplante Begegnung der männlichen C-Jugend wurde vom Gegner abgesagt. Die männliche A-Jugend hat Ihr erstes Südbadenliga-Spiel und die Begegnung verspricht gleich zu Beginn viel Spannung. Und auch das erste Spiel der Herren (M-BK) wird eine sportliche Herausforderung.

Die Überlinger Handballer würden sich sehr über eine lautstarke Unterstützung von der Tribüne freuen. Die Teams werden den Zuspruch sicher mit guten sportlichen Leistungen honorieren. Gerade bei den ersten Spielen in der neuen Runde ist die Unterstützung der Zuschauer besonders wichtig, damit für unsere Teams ein guter Start nach der langen Spielpause gelingt.

Für einen reibungslosen Ablauf und das leibliche Wohl am 1. Heimspieltag wird die weibliche B-Jugend sorgen, die für diesen Heimspieltag die Helferdienste durchführen. Wir danken bereits im Voraus den Mädels und deren Eltern für Ihren Einsatz.

Für die neue Runde hat sich der Turnverein Überlingen 1885 e.V. mit insgesamt 4 Jugendmannschaften in der Südbadenliga qualifiziert und so steht den Teams eine schwere Saison bevor, wo alle Spieler/-innen ihre Höchstleistungen unter Beweis stellen und eine gute Teamleistung erreichen müssen. Wir dürfen auf tolle Spieltage gespannt sein und freuen uns auf das Überlinger Publikum. Am Wochende 07./08. Oktober finden die nächsten Heimspiele in der Sporthalle Schulcampus statt.