Der erste Heimspieltag liegt hinter uns und die nächsten Spiele sind bereits in der Sporthalle Schulcampus geplant. Am Samstag, den 22.10.2022 und am Sonntag, den 23.10.2022 haben die Überlinger Handballer wieder ein intensives Wochenende. Es stehen folgende Begegnungen auf dem Spielplan:

An beiden Spieltagen werden interessante Jugendbegegnungen in der Sporthalle Schulcampus ausgetragen. Die Überlinger Teams würden sich ganz besonders über eine lautstarke Unterstützung vom heimischen Publikum freuen und dies auch mit guten sportlichen Leistungen danken. In allen Altersklassen dürfen wir auf sehr spannende Spiele hoffen und der Turnverein Überlingen 1885 e.V. würde sich über eine volle Tribüne freuen. Für das leibliche Wohl sorgen die fleißigen Helfer der Eltern unserer Spieler. Wir danken bereits heute schon für deren tollen Einsatz und wünschen allen Teams ein erfolgreiches Spiel.