.e-con.e-parent:nth-of-type(n+4):not(.e-lazyloaded):not(.e-no-lazyload), .e-con.e-parent:nth-of-type(n+4):not(.e-lazyloaded):not(.e-no-lazyload) * { background-image: none !important; } @media screen and (max-height: 1024px) { .e-con.e-parent:nth-of-type(n+3):not(.e-lazyloaded):not(.e-no-lazyload), .e-con.e-parent:nth-of-type(n+3):not(.e-lazyloaded):not(.e-no-lazyload) * { background-image: none !important; } } @media screen and (max-height: 640px) { .e-con.e-parent:nth-of-type(n+2):not(.e-lazyloaded):not(.e-no-lazyload), .e-con.e-parent:nth-of-type(n+2):not(.e-lazyloaded):not(.e-no-lazyload) * { background-image: none !important; } }

Am 20.05.2023 traten Florentin Weber und Matthias Reichert vom TV Überlingen bei den Württembergischen Seniorenmeisterschaft im Beachvolleyball in der Altersstufe Ü35 in Ulm/Wiblingen an. In einem gut organisierten Turnier musste das Duo mit 3 weiteren Teams um den Titel kämpfen. Trotz Trainingsrückstand und hart umkämpften Spielen reichte es am Ende für den verdienten Sieg.