Vergangenes Wochenende ging die Reisein badische Muggensturm um gleich gegen drei Mannschaften aus
Weingarten, Grießheim und Muggensturm anzutreten.
Obwohl das Resultat der jungen Mannschaft nur gegen den TV Muggensturm gewertet wurde, war der direkte Vergleich mit den beiden anderen Mannschaften eine wichtige Orientierung für beiden anstehenden Wettkämpfe. Umso mehr freute sich das Turnteamdarüber, dass die KTG Überlingen-Ludwigshafen mit 149,15 Pkt. das höchste Ergebnis aller Mannschaften erturnte. „Der Teamgeist, der Trainingsfleiß und die gegenseitige Motivation innerhalb der Mannschaft ist nahezu perfekt“ so Roland Ruf. Ebenso zufrieden war auch Trainerkollege Alessandro Ribaudo, dessen Sohn Leonardo mit 64,70 Pkt. erneut die Tageswertung gewann. Nächste Woche geht es zuhause um 15 Uhr in der Campushalle gegen den Tabellenführer aus  Weingarten und das Team würde sich über die Unterstützung vieler Fans und Zuschauer sehr freuen.

Auf dem Foto ist Simon Karle, sowie Joshua Ebert zu sehen.