Zum Rundenende konnte die Jugend der Handball-Abteilung des Turnverein Überlingen 1885 e.V. doch mit 2 Meistertitel glänzen.

Bei der weiblichen C-Jugend waren die letzten Spiele äußerst spannend und erst am letzten Spieltag fiel die Entscheidung.
Zum Schluss waren 3 Teams mit gleicher Punktzahl, aber das Team um Marion Zugmantel hatte das beste Torverhältnis und wurde daher Meister in der Bezirksklasse!
Wir gratulieren zu diesem hervorragendem Erfolg. Für die nächste Runde hat sich dieses Team auch für die Südbadenliga qualifiziert.
Tolles Ergebnis.

Bei der zweiten männlichen D-Jugend war das Ergebnis schon etwas früher klar.
Die Jungs um Viktor Munsch und Christian Bächle haben in der Kreisklasse auch ein hervorragendes Ergebnis erzielt und haben alle Gegner souverän hinter sich gelassen.
Wir gratulieren zu diesem hervorragenden Erfolg.

Diese Titel sind das Ergebnis einer intensiven Jugendarbeit der jeweiligen Trainer. Wir danken allen Trainer der Handballabteilung für Ihren tollen Einsatz.
Die Runde 2022/2023 hat erstklassige Resultate in allen Teams gezeigt. Gratulation und vielen Dank für Euren Einsatz.