Herzlich willkommen beim Turnverein Überlingen

Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen beim Stöbern auf unserer Webseite und hoffen Sie bald in einer Abteilung begrüßen zu dürfen.

Auch in diesem Jahr findet wieder die HBTG Turnschau in der Münchriedhalle in Singen statt – die Vorbereitungen sind in vollem Gange.

Am Samstag, 23. November 2019 dürfen Sie wieder auf ein abwechslungsreiches Programm gespannt sein. Die zwei Vorstellungen um 17.00 und um 20.00 Uhr versprechen ein tolles Programm mit faszinierenden Aufführungen von Vereinen aus dem Turngau.

Der Kartenvorverkauf: www.hbtg.de

erstellt von Ingo Korherr

Einen spannenden Sonntag erlebten 8 Jugendliche der Tischtennisabteilung am 24.3. beim Bundesligisten TTF Liebherr Ochsenhausen. Die zur Zeit beste Mannschaft Deutschlands erlebte zwar Ihre erste Heimniederlage der Saison, dadurch wurden aber auch alle Spiele ausgetragen und jedes war umkämpft. Danach waren die Stars hautnah zum Anfassen, unter anderem auch Ruwen Filus (siehe Bild unten), einer der besten Abwehrspieler der Welt. Natürlich gab es auch Autogramme von den Spitzenspielern der Heimmannschaft: Hugo Calderano, Jakob Dyaz, Simon Gauzy und Stefan Fegerl.